Indian Nights


Guten Abend Leute... im Moment bin ich unter anderem dabei ein neues Projekt zu starten, um etwas genauer zu werden (und ihr ahnt es schon anhand der ersten Bilder) es geht um eine indisch-nächtliche-Tempelszene. Wobei so ganz nächtlich wird die Szene nicht, eher "Available Light".

Zunächst besorgte ich einige Referenz-Bilder, eine kleine Auswahl davon seht ihr oben. Somit habe ich schon mal einige Vorlagen zum Modellieren. Unten seht ihr die ersten Texturen die ich mir zusammengesucht habe, ob ich tatsächlich dann alle verwenden werde steht derzeit noch nicht fest. Es werden aber sicherlich noch einige dazu kommen und welche die ich selbst erstellen werde.


Die nachfolgenden Bilder zeigen schon mal die erste Modellier-Phase und es steht auch schon so ziemlich fest, welche Programme zum Einsatz kommen werden.

  • Maya
  • VRay
  • SpeedTree Cinema
  • Substance Designer & Painter
  • Fusion 8
  • Photoshop